Grüße euch, liebe Forumsmitglieder:
Meine Frage steht im Titel, aber nochmal: Wieso habt ihr euch für genau eure Vierbeinerrasse -und Geschlecht entschieden. Es ist rein aus Interesse und hat keinen besonderen Hintergrund.
Moderator: Moderatoren

und da sonst alles gepasst hat, hat es uns nicht weiter gestört (und tut es bis heute nicht).

und lebte bei uns 13 Jahre, der Zweite war vor allem gesundheitlich eine absolute Katastrophe, relativ kurze Lebenserwartung vom TA angekündigt und nur 7,5 J.geworden.So bin ich nach vielen Jahren doch zu einem Setter gekommen
-und was Besseres gibt es für mich gar nicht,Lennon ist genauso perfekt wie sein alter Onkel war
.
.
.

Zum Bloodhound sind wir gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Der war grad aus schlechter Haltung abzugeben und wir brauchten für ein Haus in Alleinlage einen beeindruckenden, aber freundlichen Hund. Hat gepasst. Der Nachfolger, französischer Laufhund, weil wir den Schlappohren mittlerweile verfallen waren und geglaubt hatten, der hätte weniger Jagdtrieb, haha. Als Zweithund dann ein Bracco Italiano, der leider nach wenigen Wochen verstorben ist. Sein Wesen hat uns so gefallen, dass es noch mal ein Bracco als Zweithund wurde. Und nach dem Tod des kleinen französischen Laufhunds nun ein großer, weil er mich so an seinen Vorgänger erinnert hat.




Zurück zu Man wird ja nur mal fragen dürfen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste