dragonwog hat geschrieben:Die Preisspanne für die Pointer für die ich mich Mal interessiert habe (väterliche Verwandtschaft unseres Pointers ) liegt im Bereich 1300-2500 für den Welpenpreis.
2500.
Moderator: Moderatoren
dragonwog hat geschrieben:Die Preisspanne für die Pointer für die ich mich Mal interessiert habe (väterliche Verwandtschaft unseres Pointers ) liegt im Bereich 1300-2500 für den Welpenpreis.
lenaundich hat geschrieben:Ich glaube, es ist die jagdliche Zucht, die die Hunde so preiswert macht. Ich habe im Laufe der Jahre gesehen, dass Jagdhunde für Jäger 450 - 850 Euro kosteten, sich der Preis für Nichtjäger aber kurz mal verdoppelte. Bei demselben Züchter.
Cheska hat geschrieben:lenaundich hat geschrieben:Ich glaube, es ist die jagdliche Zucht, die die Hunde so preiswert macht. Ich habe im Laufe der Jahre gesehen, dass Jagdhunde für Jäger 450 - 850 Euro kosteten, sich der Preis für Nichtjäger aber kurz mal verdoppelte. Bei demselben Züchter.
Öh, nein. Besagte Freundin hat als NJ ihren EP aus einer jagdlichen Zucht bekommen - zum gleichen Preis.
Die Preis über 1000€ rufen wenige Züchter auf, die Derbys und Titel sammeln...
udieckman hat geschrieben:Da sind französische Laufhundwelpen mit LOF Papieren für 600 Euro (Rüde) ja direkt ein Schnäppchen.
Zurück zu Man wird ja nur mal fragen dürfen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste