Kühlmatten?

Antworten auf alle Fragen – hier darf man auch als nicht registrierter Gast zu Wort kommen!

Moderator: Moderatoren

Re: Kühlmatten?

Beitragvon Cheska » Mo 5. Aug 2019, 20:27

Wenn es um Akzeptanzprobleme von der Kühlmatte geht:

Ich habe ganz am Anfang Minis kühlmatte in einen Kopfkissenbezug gesteckt. Hat etwas gedauert, aber nachdem sie dann nach eifriger (und wiederholter) Überzeugung gemerkt hat dass das ganz angenehm ist, habe ich dieses Jahr den Bezug weg gelassen. Und sie sucht die Matte gezielt auf :daumen
Lieben Gruß von Anna & Mini

And I wear my sunglasses at night
So I can so I can
See the light that's right before my eyes
Benutzeravatar
Cheska
"selbst bei panik immer cool down"
"selbst bei panik immer cool down"
 
Beiträge: 3759
Registriert: Di 12. Nov 2013, 18:29
Hat sich bedankt: 126 mal
Been thanked: 310 mal

Re: Kühlmatten?

Beitragvon Christina » Di 6. Aug 2019, 14:22

Ohne jetzt alles gelesen zu haben...

Ich habe Dexx gestern zum ersten Mal die Kühlweste von RuffWear nach dem Spaziergang angezogen. Anstatt wie sonst 1,5 Stunden lautstark zu hecheln war er nach 30 Minuten ruhig und hat friedlich geschlummert. Wenn das tatsächlich an der Weste gelegen haben sollte, wird das Ding unser neuer Liebling im Haus!
Viele Grüße

Christina mit Dexx

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Blinde lesen und Taube hören können. (Mark Twain)
Benutzeravatar
Christina
...man nennt mich nicht umsonst "Scarlett"..."After all, tomorrow is another day..."
...man nennt mich nicht umsonst "Scarlett"..."After all, tomorrow is another day..."
 
Beiträge: 1463
Registriert: Do 8. Nov 2012, 11:37
Wohnort: Enzkreis
Hat sich bedankt: 69 mal
Been thanked: 211 mal

Vorherige

Zurück zu Man wird ja nur mal fragen dürfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste