Urlaub geht anders

Antworten auf alle Fragen – hier darf man auch als nicht registrierter Gast zu Wort kommen!

Moderator: Moderatoren

Re: Urlaub geht anders

Beitragvon Rapunzel » Sa 20. Jul 2019, 22:30

Liebe Frauke das tut mir sehr leid. Ich hatte die ganze Woche irgendwie so ein ungutes Gefühl, aber damit habe ich nicht gerechnet. Ich denke an Dich und drücke Dich aus der Ferne :pftroest: Grüsse an Ute . :bussi
Viele Grüße Rapunzel


Wer etwas wagt, kann verlieren. Wer nichts wagt, hat schon verloren!
Never change a running system...
Benutzeravatar
Rapunzel
Wild-Aufpäppler- und -Auswilderin
Wild-Aufpäppler- und -Auswilderin
 
Beiträge: 35555
Registriert: Sa 25. Mär 2006, 22:43
Wohnort: Oberpfalz
Hat sich bedankt: 0 Danke
Been thanked: 1076 mal

Re: Urlaub geht anders

Beitragvon AndreaM » Sa 20. Jul 2019, 23:44

Run free Kevin...
es tut mir so leid Frauke....
Benutzeravatar
AndreaM
ForenAzubi
ForenAzubi
 
Beiträge: 533
Registriert: Do 3. Sep 2009, 09:04
Wohnort: Baden-Württemberg
Hat sich bedankt: 137 mal
Been thanked: 116 mal

Re: Urlaub geht anders

Beitragvon Julia1980 » So 21. Jul 2019, 00:21

Ach Frauke, mir fehlen die Worte. Fühl Dich einfach mal ganz feste in den Arm genommen.
LG
Julia mit Paula und Kaba
Benutzeravatar
Julia1980
Frau Katastrophulus
Frau Katastrophulus
 
Beiträge: 3835
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 20:49
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 901 mal
Been thanked: 152 mal

Re: Urlaub geht anders

Beitragvon Jessie » Di 23. Jul 2019, 06:51

lese das jetzt erst, tut mir sehr leid Frauke
Dein Bericht ging mir sehr zu Herzen, ich wünsche Dir viel Kraft.
Gut das Du diese lieben Menschen um Dich hast

Run Free Kevin :a030
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.
-unbekannt- (angeblich Kafka)
Benutzeravatar
Jessie
"Du heißt Hey!"
"Du heißt Hey!"
 
Beiträge: 5449
Registriert: Di 19. Aug 2008, 12:52
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 1289 mal
Been thanked: 304 mal

Re: Urlaub geht anders

Beitragvon geli » Di 23. Jul 2019, 07:29

Es tut mir sehr leid, Frauke. Run free, Kevin :a030
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren [Luther Burbank].
Benutzeravatar
geli
*HerrinderSchachtelsätze*
*HerrinderSchachtelsätze*
 
Beiträge: 4559
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 16:58
Wohnort: Westerwald
Hat sich bedankt: 625 mal
Been thanked: 396 mal

Re: Urlaub geht anders

Beitragvon SiLu » Di 23. Jul 2019, 08:36

Gute Reise, lieber Kevin :Traurig2
Liebe Frauke, es tut mir so leid. Ich drück Dich mal feste aus der Ferne. Ich hab mich immer so sehr über eure Geschichten und Fotos gefreut... :Herz1
LG Carolin
Benutzeravatar
SiLu
Trägerin "der goldenen Leine"
Trägerin "der goldenen Leine"
 
Beiträge: 1653
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 16:00
Wohnort: Bühl
Hat sich bedankt: 47 mal
Been thanked: 47 mal

Re: Urlaub geht anders

Beitragvon Külwalda » Sa 27. Jul 2019, 18:41

Es tut mir sooo leid für Dich Frauke und ich wünsche Dir viel Kraft und Tränen für die Trauer. Kevin Kasper ist in meinem Kopf immer noch der Jungspund gewesen, den ich zwar nicht kennenlernen durfte wie Eddy, der aber nie und nimmer schon 13 Lenze vollendet hatte. Die Zeit rennt... :Traurig2
Bild
Versuchungen sollte man nachgeben...
wer weiss ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar
Külwalda
SuperPoster
SuperPoster
 
Beiträge: 4077
Registriert: Do 25. Jun 2009, 10:02
Wohnort: grüne Hölle
Hat sich bedankt: 611 mal
Been thanked: 438 mal

Re: Urlaub geht anders

Beitragvon Roter Gast » Mo 29. Jul 2019, 12:16

Danke Euch allen für die Anteilnahme- und Ute für die Geduld, mit der sie meine wechselnde Stimmung ertragen hat.
Zum ersten Mal eben in ein Haus ohne Hund, in das Haus ohne Kevin gekommen; wie sehr wir in den letzten Jahren zusammengewachsen waren, wie unglaublich es ist, dass er noch vor 15 Tagen fröhlich über die Wiesen galoppierte und nun nicht mehr da ist, wird noch eine Weile dauern zu begreifen.
Verstehen wohl alle hier.
Mein "Kleiner" war ein ganz großer, ein Traumhund, mein Hund.
Dank an alle, nochmal, und auf dass alle Zwei- und Vierbeiner im Forum gesund bleiben und eine lange gemeinsame Zeit haben.
Roter Gast
 

Re: Urlaub geht anders

Beitragvon Eminenz&Zigge » Mo 29. Jul 2019, 16:54

:knuddel: Alles in Ordnung, Frauke! Dafür sind Freunde da! :knuddel:
Genieße dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Ute mit der weltbesten Biene
Bild
Benutzeravatar
Eminenz&Zigge
"Beminenz Bofrost Biene"
"Beminenz Bofrost Biene"
 
Beiträge: 45297
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:53
Wohnort: Tor zur Welt
Hat sich bedankt: 82 mal
Been thanked: 526 mal

Re: Urlaub geht anders

Beitragvon Carlos » Mo 29. Jul 2019, 21:07

Roter Gast hat geschrieben:Danke Euch allen für die Anteilnahme- und Ute für die Geduld, mit der sie meine wechselnde Stimmung ertragen hat.
Zum ersten Mal eben in ein Haus ohne Hund, in das Haus ohne Kevin gekommen; wie sehr wir in den letzten Jahren zusammengewachsen waren, wie unglaublich es ist, dass er noch vor 15 Tagen fröhlich über die Wiesen galoppierte und nun nicht mehr da ist, wird noch eine Weile dauern zu begreifen.
Verstehen wohl alle hier.
Mein "Kleiner" war ein ganz großer, ein Traumhund, mein Hund.
Dank an alle, nochmal, und auf dass alle Zwei- und Vierbeiner im Forum gesund bleiben und eine lange gemeinsame Zeit haben.


:pftroest: :knuddel:
Lebensabschnittspartner, allesamt. :Herz1
LG Stefanie
Benutzeravatar
Carlos
SuperPoster
SuperPoster
 
Beiträge: 33176
Registriert: So 25. Jul 2010, 15:53
Hat sich bedankt: 4536 mal
Been thanked: 1285 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Man wird ja nur mal fragen dürfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste