Praxis

Die Besprechung ist beendet ;0)

Moderatoren: Sabine, Moderatoren

Beitragvon Sunny » Do 28. Jul 2005, 07:17

... ist doch obermegasuperklasse !!!!!!!! So ein Erfolg spornt doch immer ungemein zum Weitermachen an !!! :devilchilli :grins2
Gruß
Sandra
Sunny
 

Beitragvon Uschi mit Sardi » Do 28. Jul 2005, 07:34

Hallo Pia!
Das komische ist, dass das Komm-Signal unter Ablenkung bisher unser Zuverlässigstes war. Und ich glaube gestern Abend haben wir auch schon wieder die Kurve gekriegt. (Ich habe als Belohnung den Hüttenkäse gegen Feta getauscht, scheint zu wirken.) Ich konnte sie wieder vom fliegenden Kong in vollem Lauf abrufen. - Von anderen Dingen, bei denen es schon ging, zwar noch nicht wieder, aber es scheint wieder besser zu werden.
Sitz und Platz auf Entfernung stecken noch in den Kinderschuhen, Steh habe ich noch gar nicht eingeführt muss ich gestehen. Beim Schitouren gehen im Winter hatte in den Spitzkehren mal Stopp ganz gut funktioniert. Das war aber sehr Situationsbezogen. Leiter hatte ich es versäumt, es auszubauen.
Das Raus da find ich klasse, haben wir jetzt auch mit angefangen. Ich glaube aber Sardi hat noch nicht wirklich begriffen was es bedeutet und wir landen nur ein paar Glückstreffer. Was die Sache erschwert ist, dass sich Sardi außer mit Leckerli kaum locken lässt (bzw. ich hab' noch nichts anderes rausgefunden).

@ Nicole: Das ist WOUH! :daumen :Respekt1
Uschi mit Sardi
 

Beitragvon WeimiSandra » Do 28. Jul 2005, 09:18

Super Nicole jaaaaa :dance :dance
Benutzeravatar
WeimiSandra
emsig am Forum bastelnde Cheffe vom Ganzen
emsig am Forum bastelnde Cheffe vom Ganzen
 
Beiträge: 12984
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 11:21
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 72 mal
Been thanked: 47 mal

Beitragvon Murmelkatze » Do 28. Jul 2005, 09:48

:dance :dance :dance Super ihr zwei!!!!
Lebe Deine Träume..............

To be a team......you have to understand your dog´s soul
Benutzeravatar
Murmelkatze
she pimps your house
she pimps your house
 
Beiträge: 8958
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 08:23
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: 139 mal
Been thanked: 195 mal

Vorherige

Zurück zu Buchbesprechung: Antijagdtraining Wie man Hunde vom Jagen abhält

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron