Schwierigkeiten beim Registrieren

Antworten auf alle Fragen – hier darf man auch als nicht registrierter Gast zu Wort kommen!

Moderator: Moderatoren

Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitragvon flohalsband » Mi 27. Mär 2019, 14:56

Hallo zusammen,

in einem bekannten grünfarbigen Hundeforum geht es um einen DK in Nichtjägerhand. Dabei wurde auf "unser" Forum verwiesen- im gleichen Atemzug, dass drei Leute Probleme beim registrieren haben. Es hakt wohl an dem Nennen der Hunderasse in einem Banner? Vielleicht kann man das vereinfachen? Ich kann mir vorstellen, dass frischer Input doch nicht schlecht wäre?
Grüße von Flo und Trixie

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor flohalsband für die Beiträge (total 2):
Rasmus (Fr 29. Mär 2019, 09:40) • Carlos (Do 28. Mär 2019, 21:51)
Benutzeravatar
flohalsband
ForenHalbstarker
ForenHalbstarker
 
Beiträge: 140
Registriert: Do 29. Jun 2017, 11:34
Wohnort: Alpen
Hat sich bedankt: 40 mal
Been thanked: 14 mal

Re: Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitragvon peikko » Mi 27. Mär 2019, 15:14

Hallo, ich habe mich vor etwa einer halben Stunde hier problemlos registrieren können mit "Kleiner Münsterländer". Den Beitrag im grünen Forum habe ich auch gesehen (sollte mich da vielleicht auch mal registrieren) :-) und denke, der Fehler muss wo anders liegen.
peikko
ForenWelpe
ForenWelpe
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 14:04
Hat sich bedankt: 0 Danke
Been thanked: 0 Danke

Re: Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitragvon wurzel » Mi 27. Mär 2019, 17:28

So Spamschutzfilter scheitern oft an restriktiven Einstellungen im Browser. Keine Cookies erlaubt und solche Dinge. Leider sind die Fehlermeldungen meist ziemlich unspezifisch.
lg von wurzel, Krab und Pflümeli
wurzel
Starfighterpilotin und staatlich geprüfte Sterschätzerin
Starfighterpilotin und staatlich geprüfte Sterschätzerin
 
Beiträge: 10090
Registriert: Do 11. Mär 2010, 18:50
Hat sich bedankt: 1348 mal
Been thanked: 1346 mal

Re: Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitragvon Brimborium » Mi 27. Mär 2019, 18:37

Hatte hier ja schon 3x meine on/off Beziehung :fusselgrins
Erinnere mich, dass ich bei der letzten Registrierung auch Probleme hatte. Irgendwann ging es aber.
Habe gerade das grüne Forum gesucht und ohne Anmeldung den Faden da gefunden.
Die sollen mal hierher kommen.
Aus der Decke geschlagen wurde hier noch niemand :111:
Können sich selbst davon überzeugen :fusselgrins
Die Nacht in der das Fürchten wohnt,hat auch die Sterne und den Mond.
Mascha Kaleko

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor Brimborium für den Beitrag:
flohalsband (Do 28. Mär 2019, 08:59)
Benutzeravatar
Brimborium
"Halali oder Der Schuss in die Möhre"
 
Beiträge: 7268
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 21:07
Hat sich bedankt: 2257 mal
Been thanked: 1859 mal

Re: Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitragvon Flauschi » Mi 27. Mär 2019, 19:18

Was ist denn das grüne Forum?
Grüße Steffi
Benutzeravatar
Flauschi
*3xaufholzklopf*
*3xaufholzklopf*
 
Beiträge: 504
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 14:10
Hat sich bedankt: 136 mal
Been thanked: 33 mal

Re: Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitragvon Silke_R » Mi 27. Mär 2019, 21:11

Das Dogforum.
Viele Grüße
Silke mit Don,Emma & Sam

- unvergessen Darko, Amy, Pitt und Betty-

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor Silke_R für den Beitrag:
Flauschi (Do 28. Mär 2019, 04:39)
Benutzeravatar
Silke_R
"die Dame mit dem Unterstrich"
"die Dame mit dem Unterstrich"
 
Beiträge: 2345
Registriert: Di 25. Jan 2005, 23:41
Wohnort: Landkreis Kassel
Hat sich bedankt: 386 mal
Been thanked: 294 mal

Re: Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitragvon Carlos » Do 28. Mär 2019, 21:41

Danke, Florian! :blumen
LG Stefanie
Benutzeravatar
Carlos
SuperPoster
SuperPoster
 
Beiträge: 33134
Registriert: So 25. Jul 2010, 15:53
Hat sich bedankt: 4531 mal
Been thanked: 1283 mal

Re: Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitragvon Rasmus » Fr 29. Mär 2019, 09:39

Hallo!

Ich bin die Verrückte mit dem Wunsch nach dem DK :pfeifen:

Inzwischen hat die Registrierung funktioniert. Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen, woran es lag. Eventuell war es nur die Berücksichtigung von Groß- und Kleinschreibung.

Danke Flo, dass du extra nachgefragt hast!

Bevor ich hier einen eigenen Faden aufmache, werde ich erstmal intensiv die Forensuche benutzen. Ich glaube das bringt mich schon gut voran.

Viele Grüße
Rasmus
Rasmus
ForenWelpe
ForenWelpe
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 21:12
Hat sich bedankt: 1 Danke
Been thanked: 0 Danke

Re: Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitragvon ackij » Fr 29. Mär 2019, 10:56

Rasmus hat geschrieben:Hallo!

Ich bin die Verrückte mit dem Wunsch nach dem DK :pfeifen:

Inzwischen hat die Registrierung funktioniert. Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen, woran es lag. Eventuell war es nur die Berücksichtigung von Groß- und Kleinschreibung.

Danke Flo, dass du extra nachgefragt hast!

Bevor ich hier einen eigenen Faden aufmache, werde ich erstmal intensiv die Forensuche benutzen. Ich glaube das bringt mich schon gut voran.

Viele Grüße
Rasmus


ich habe mich dort extra angemeldet......
aus Neugier..... ohhhhherrrjeeee
Bild
Benutzeravatar
ackij
Schlicktownjäger mit Schokoritter und Diva
Schlicktownjäger mit Schokoritter und Diva
 
Beiträge: 2217
Registriert: Di 23. Jul 2013, 19:01
Wohnort: SchlickTown
Hat sich bedankt: 435 mal
Been thanked: 440 mal

Re: Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitragvon Frieda » Fr 9. Sep 2022, 14:19

Zur Hilfe :traurig1:

nach langer Zeit möchte ich hier wieder ins Forum. Aber ich habe meinen Benutzernamen vergessen. Ich kann mich leider auch nicht neu registrieren. Warum auch immer. Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße Bettina
Frieda
 

Nächste

Zurück zu Man wird ja nur mal fragen dürfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast