Frohe Weihnachten

Antworten auf alle Fragen – hier darf man auch als nicht registrierter Gast zu Wort kommen!

Moderator: Moderatoren

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Rapunzel » Mi 26. Dez 2018, 19:50

Cooles Bild :fusselgrins
Viele Grüße Rapunzel


Wer etwas wagt, kann verlieren. Wer nichts wagt, hat schon verloren!
Never change a running system...
Benutzeravatar
Rapunzel
Wild-Aufpäppler- und -Auswilderin
Wild-Aufpäppler- und -Auswilderin
 
Beiträge: 35555
Registriert: Sa 25. Mär 2006, 22:43
Wohnort: Oberpfalz
Hat sich bedankt: 0 Danke
Been thanked: 1076 mal

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Eminenz&Zigge » Do 27. Dez 2018, 14:45

Danke euch!
Und tolles Foto! :Herz1
Genieße dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Ute mit der weltbesten Biene
Bild
Benutzeravatar
Eminenz&Zigge
"Beminenz Bofrost Biene"
"Beminenz Bofrost Biene"
 
Beiträge: 45297
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:53
Wohnort: Tor zur Welt
Hat sich bedankt: 82 mal
Been thanked: 526 mal

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Roter Gast » Mi 9. Jan 2019, 01:59

Tolles Bild, Ackij!

Ich hoffe, Ihr alle hattet gesündere Feiertage als Ute. Nun scheint es langsam etwas besser zu werden, ich hoffe, dass sie dann einiermaßen fit ins neue Jahr kommt! Muss sie leider immer noch krankmelden!
Biene ist einfach nur süß, auch, wenn es ihr manchmal schwer fällt zu entscheiden, ob sie nun auf Ute oder Kevins gefüllten Napf aufpassen soll, wenn das Futter noch abkühlen muss. Schreck am Morgen des Heiligabend: Biene kommt die Treppe herunter, trabt zur Terrassentür- und erschrickt bei einem Seitenblick- plötzlich steht da ein Baum! Das musste sie aber sofort oben melden! Getan- und seitdem ist der Weihnachtsbaum eben neues Inventar.
Heute im Garten beide ungerührt, als von sehr nahe dran die Schüsse einer Treibjagd zu hören waren.
Die beiden Roten sind ein Ei und aus sehr ähnlichem Holz geschnitzt- oder ähnlichen Genen. :fusselgrins
Die Vorliebe für die Elch- Wärmflasche teilen sie auch, :err: die hat schon Eddy einst stiebitzt.
Biene darf alles, was Mascha nicht durfte, ohne getadelt zu werden, sogar morgens zu uns ins Bett hüpfen.
Kevin seinerseits sieht gelegentlich mal oben nach, ob alles in Ordnung ist, da Ute klugerweise das Bett hütet, wo sie von Biene behütet und gewärmt wird.
Bis demächst
die Hamburg- Ostholstein- Gang
Roter Gast
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Carlos » Mo 21. Jan 2019, 19:35

Dir auch ein gutes Neues jähr mit Deinem Kevin, Frauke. :Hallo
LG Stefanie
Benutzeravatar
Carlos
SuperPoster
SuperPoster
 
Beiträge: 33176
Registriert: So 25. Jul 2010, 15:53
Hat sich bedankt: 4536 mal
Been thanked: 1285 mal

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Külwalda » Do 23. Dez 2021, 15:22

Alle Jahre wieder - feiert entspannt und bleibt gesund und wenn ihr wie wir keine Weihnachts"leut" seid, habt ein paar ruhige erholsame Tage :36_3_9:
Bild
Versuchungen sollte man nachgeben...
wer weiss ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor Külwalda für den Beitrag:
Carlos (Do 23. Dez 2021, 15:23)
Benutzeravatar
Külwalda
SuperPoster
SuperPoster
 
Beiträge: 4077
Registriert: Do 25. Jun 2009, 10:02
Wohnort: grüne Hölle
Hat sich bedankt: 611 mal
Been thanked: 438 mal

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Carlos » So 2. Jan 2022, 21:17

Entspannt sind wir ab Sonntag. :bussi :blumen
Euch auch eine schöne Zeit. :Hallo
LG Stefanie
Benutzeravatar
Carlos
SuperPoster
SuperPoster
 
Beiträge: 33176
Registriert: So 25. Jul 2010, 15:53
Hat sich bedankt: 4536 mal
Been thanked: 1285 mal

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Carlos » Do 13. Jan 2022, 23:06

Carlos hat geschrieben:Entspannt sind wir ab Sonntag. :bussi :blumen
Euch auch eine schöne Zeit. :Hallo


:stumm: :idea1


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 13. Jan 2022, 23:06.
LG Stefanie
Benutzeravatar
Carlos
SuperPoster
SuperPoster
 
Beiträge: 33176
Registriert: So 25. Jul 2010, 15:53
Hat sich bedankt: 4536 mal
Been thanked: 1285 mal

Vorherige

Zurück zu Man wird ja nur mal fragen dürfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste