Mascha

Antworten auf alle Fragen – hier darf man auch als nicht registrierter Gast zu Wort kommen!

Moderator: Moderatoren

Re: Mascha

Beitragvon JJ » Mo 5. Nov 2018, 08:21

Liebe Frauke,

ich lese hier nur noch sporadisch und war auf Reisen und bei meiner Rückkehr nun diese Nachricht.

Erst vor wenigen Wochen sprach ich mit Ivens neuen Leuten über Mascha und welch hohes Alter sie schon hatte. Und wie gut es war, daß sie nach Biggis Tod bei Dir bleiben konnte.

Nun sind sie wieder zusammen, das tröstet doch! Auch daß Ute noch da war, die ja so einen langen Teil des Weges mitgegangen ist.

Wir senden Dir alle guten Gedanken und liebe Grüße, ganz viel gute Zeit noch mit Kevin und viel Kraft, mit dem Verlust dieser wunderbaren Hündin zurecht zu kommen. :knuddel:
Judith mit Cash (DJT-Foxterrier-Mix), Mila (DD) und Lycka (DW)
Benutzeravatar
JJ
DD und DJT-Mix scannendes Adlerauge
DD und DJT-Mix scannendes Adlerauge
 
Beiträge: 5773
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 13:22
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Hat sich bedankt: 85 mal
Been thanked: 448 mal

Vorherige

Zurück zu Man wird ja nur mal fragen dürfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste