Die Suche ergab 26 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Louisiana Catahoula Leopard Dog

Carlos hat geschrieben:Userin Spekulatius hat einen, ist aber nicht mehr hier.
Sie hat ein Tagebuch über ihn bzw. sie angelegt, aber ich bin nicht sicher, ob man da als Gast reinschauen kann.


Als Gast kann man ausschließlich in diesem Thema lesen und schreiben.

Liebe Grüße Sara
von Pinocchio
Di 9. Mär 2021, 12:00
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Louisiana Catahoula Leopard Dog
Antworten: 11
Zugriffe: 2670

Re: Entfernung - was dürfen Eure Hunde?

Die philosophischen Dinge zur Bindung sind hier:
viewtopic.php?f=3&t=43076&p=963846#p963846

Zurück zur Entfernung smile
von Pinocchio
So 13. Dez 2020, 22:51
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Entfernung - was dürfen Eure Hunde?
Antworten: 78
Zugriffe: 124818

Re: Entfernung - was dürfen Eure Hunde?

:fusselgrins Was genau ist das Problem Warum flitz er. Hund? Wild? Bindung? Wird langsam besser, meine Baustelle Wie alt nochmal? 9 Monate Körperlich ausgelastet? Ja Steht er/sie schon vor? Ab und zu Für jeden Tip dankbar Für Tips brauchts mehr Informationen. Was und wie arbeitest Du mit dem Hund? ...
von Pinocchio
So 13. Dez 2020, 14:12
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Entfernung - was dürfen Eure Hunde?
Antworten: 78
Zugriffe: 124818

Re: Westfälische Dachsbracje

Der Hund ist für die Jagd, ich musste nur die Antworten frei geben, weil die als "Gast" geschrieben wurden und nicht unter "Heinz79"
von Pinocchio
Mo 13. Apr 2020, 19:57
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Westfälische Dachsbracke
Antworten: 12
Zugriffe: 16377

Re: Engl. Pointer - Anschaffungspreis?

Ich denke, wenn man nicht auf Jagd gehen möchte, nicht auf Ausstellungen, nicht züchten, ist das Alter und der Ausbildungsstand relativ egal, wenn man den weiß auf was man sich da einlässt. Ich denke, auf was und wieviel Arbeit man sich tatsächlich einlässt, weiß man erst wenn man den Hund gesehen ...
von Pinocchio
Di 28. Jan 2020, 22:17
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Engl. Pointer - Anschaffungspreis?
Antworten: 73
Zugriffe: 56840

Re: Urlaub geht anders

Frauke es tut mir sehr leid :knuddel:
Ich denk sn Euch

Liebe Grüße Sara
von Pinocchio
Sa 20. Jul 2019, 22:18
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Urlaub geht anders
Antworten: 30
Zugriffe: 55111

Re: Mascha

Da ich leider viel um die Ohren hab finde ich erst jetzt Zeit.

Liebe Frauke, es tut mir sehr leid :knuddel: ich wünsche Dir viel Kraft.
Ich hoffe Du bist gut drüben angekommen, Mascha.

Liebe Grüße Sara
von Pinocchio
Di 16. Okt 2018, 09:38
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Mascha
Antworten: 30
Zugriffe: 63134

Re: Kühlmatten?

Also wird durch Liegen kalt und dann irgendwann wärmer?
Was heisst lange Liegedauer?
von Pinocchio
Fr 10. Aug 2018, 09:52
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Kühlmatten?
Antworten: 101
Zugriffe: 177044

Re: Kühlmatten?

Kühlt duch ontakt oder musst Du die in den Kühlschrank legen?
von Pinocchio
Fr 10. Aug 2018, 09:23
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Kühlmatten?
Antworten: 101
Zugriffe: 177044

Re: Kühlmatten?

Ja klar - ein Hund, der kotzt, kann auch ernsthaft krank sein. Trotzdem denke ich bei einem kotzenden Hund nach Grasgenuss nicht sofort an eine Krankheit und bei einem Hund, der bei Hitze hechelt, nicht an Schmerz oder Stress. Ist auch eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Natürliches ist häufiges häu...
von Pinocchio
Fr 10. Aug 2018, 09:12
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Kühlmatten?
Antworten: 101
Zugriffe: 177044
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron