Die Suche ergab 19 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Kühlmatten?

Also wird durch Liegen kalt und dann irgendwann wärmer?
Was heisst lange Liegedauer?
von Pinocchio
Fr 10. Aug 2018, 09:52
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Kühlmatten?
Antworten: 84
Zugriffe: 4089

Re: Kühlmatten?

Kühlt duch ontakt oder musst Du die in den Kühlschrank legen?
von Pinocchio
Fr 10. Aug 2018, 09:23
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Kühlmatten?
Antworten: 84
Zugriffe: 4089

Re: Kühlmatten?

Ja klar - ein Hund, der kotzt, kann auch ernsthaft krank sein. Trotzdem denke ich bei einem kotzenden Hund nach Grasgenuss nicht sofort an eine Krankheit und bei einem Hund, der bei Hitze hechelt, nicht an Schmerz oder Stress. Ist auch eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Natürliches ist häufiges häu...
von Pinocchio
Fr 10. Aug 2018, 09:12
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Kühlmatten?
Antworten: 84
Zugriffe: 4089

Re: Kühlmatten?

Nicht jeder Gast der hier schreibt, weiß was Ihr so für Hunde habt. Ich versteh die Diskussion um den Sinn nicht bzw. was spricht dagegen einem Hund das Leben einfacher zu machen? wir wissen auch nicht welche hunde der gast hat, der sich im übrigen noch nicht mal vorgestellt hat. spricht gar nix ge...
von Pinocchio
Sa 28. Jul 2018, 21:12
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Kühlmatten?
Antworten: 84
Zugriffe: 4089

Re: Kühlmatten?

An die Gelmattenbesitzer: Welche habt Ihr? Gibts da Unterschiede? ...und höflich bleiben, auch wenns draußen warm ist. Liebe Grüße Sara Ich hatte es glaub ich schon mal geschrieben (oder nicht?) Ich hab zuerst die ausprobiert, die man in Wasser einlegen muß. Die wurde nicht benutzt. War auch ziemli...
von Pinocchio
Sa 28. Jul 2018, 18:54
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Kühlmatten?
Antworten: 84
Zugriffe: 4089

Re: Kühlmatten?

Nicht jeder Gast der hier schreibt, weiß was Ihr so für Hunde habt. Ich glaube es gibt große Unterschiede zwischen der Regulation der Wärme von Trixis und Renes Hunden... Eine Französische Bulldogge hechelt nicht einfach nur, gleiches gilt für Mops, Boxer & co die sind im Zweifelsfall dem Tod au...
von Pinocchio
Sa 28. Jul 2018, 15:41
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Kühlmatten?
Antworten: 84
Zugriffe: 4089

Re: Epuliden- Zahnfleischtumore

Moin,
was ist es denn für eine Rasse und wie alt?
Boxer und Bobtails haben zum Beispiel überdurchschnittlich oft welche.
Es gibt verschiedene Typen Epuliden, sie können in jedem Alter auftreten.
von Pinocchio
Di 21. Nov 2017, 19:23
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Epuliden- Zahnfleischtumore
Antworten: 7
Zugriffe: 2222

Re: Was tun?

Hallo,
ich denke ich kann für alle sprechen, wenn ich schreibe, dass wir uns freuen würden zu hören was aus Euch geworden ist.
Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann vielleicht. Es hilft ja allen mit ähnlichen Problemen.

Viel Erfolg und alles Gute.

Liebe Grüße Sara
von Pinocchio
Fr 22. Sep 2017, 09:36
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Was tun?
Antworten: 44
Zugriffe: 10771

Re: Was tun?

Du kannst Dich aber gerne mit mir in Verbindung setzen. Das ist nett...Du musst nur schreiben wie. Gäste können keine privaten Nachrichten schreiben oder empfangen, sie können nur in diesem Bereich Themen erstellen, schreiben und lesen Die PN Funktion und komplette Forennutzung funktioniert nur wen...
von Pinocchio
Do 21. Sep 2017, 21:00
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Was tun?
Antworten: 44
Zugriffe: 10771

Re: Was tun?

... wenn sie sehr empfindlich im Hüftbereich und hinteren Rücken ist, und da nicht angefasst werden will, frage ich mich wie der TA darauf kommt, dass sie schmerzfrei ist. Lass mal ne Hundephysiotherapeutin auf die Hündin gucken, was die dazu sagt. Weil sie es zum Zeitpunkt der Untersuchung ggf auc...
von Pinocchio
Fr 15. Sep 2017, 11:18
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Was tun?
Antworten: 44
Zugriffe: 10771
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche