Die Suche ergab 15 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ausflugsziele um Frankfurt

Herzberg/Taunus und Flugplatz Bonames ist notiert. :blumen
Und stimmt, den kleinen Weiher am Goetheturm habe ich ja völlig vergessen.
Habe früher in unmittelbarer Nähe des Goetheturms gewohnt.
War schön, halt eine andere Zeit.
von Carlos
Di 29. Mai 2018, 19:14
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Ausflugsziele um Frankfurt
Antworten: 7
Zugriffe: 351

Re: Ausflugsziele um Frankfurt

Danke, Anna, am Jagdschloss Kranichstein hab oft mit der Maus des Cousins geübt, wenn ich dem eigenen Hund mal Stöckchen werfen würde.... :pfeifen: :err:
Wunderschöner Ort! :Herz1
von Carlos
Mo 28. Mai 2018, 20:51
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Ausflugsziele um Frankfurt
Antworten: 7
Zugriffe: 351

Re: Ausflugsziele um Frankfurt

Wäre schön, ansonsten schleichen wir hitzegeschädigt wieder am Bach lang. :knuddel:
von Carlos
Mo 28. Mai 2018, 20:16
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Ausflugsziele um Frankfurt
Antworten: 7
Zugriffe: 351

Ausflugsziele um Frankfurt

Die Ferien stehen an. :sabber Carlos wird zwölf und ist nicht mehr der fitteste, was seine Kondition angeht. (Trifft auch auf mich zu. :pfeifen: ) Wir fahren beide nicht mehr gern über die Autobahn. Kürzere Strecken bis zu einer halben Stunde wären aber noch im machbaren Bereich. Lieber allerdings s...
von Carlos
So 20. Mai 2018, 13:32
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Ausflugsziele um Frankfurt
Antworten: 7
Zugriffe: 351

Re: Nur Trockenfutter?

Alufolie, Weißblechdosen, etc.....? :grommit:
Ich hoffe mal, daß wir inzwischen Rattenverträglichkeiten entwickelt haben.
Und jene gibt es wohl noch reichlich.
Ratten, und deren Verträglichkeiten.
von Carlos
Di 2. Jan 2018, 21:35
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Nur Trockenfutter?
Antworten: 63
Zugriffe: 7880

Re: Spendenvoting Tierheim Beuern unterstützen!

Wie habt Ihr das so lange nach vorn geschafft? :idea1
Sind ja auch manch andere Projekte dabei, nach denen mir vor Ort dann wäre.
von Carlos
Di 12. Dez 2017, 18:53
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Spendenvoting Tierheim Beuern unterstützen!
Antworten: 4
Zugriffe: 1141

Re: Heldenhunde sollen eingeschläfert werden

Wir sollten mal wieder zum Thema zurückkehren. :pfeifen: Und da keiner von uns Hundeführer im Kriegseinsatz ist....backen wir doch alle ganz ganz kleine Brötchen, oder? Ich werde komischerweise nie auseinandergenommen, wenn ich mal mein persönliches Empfinden mitteile. Naja, manchmal schon,aber nich...
von Carlos
Mi 6. Dez 2017, 20:57
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Heldenhunde sollen eingeschläfert werden
Antworten: 93
Zugriffe: 8997

Re: Heldenhunde sollen eingeschläfert werden

Ein Areal für diese Hunde schaffen? :idea1
Und dann?
Das sind Hunde mit Aufträgen, die sind sicher nicht glücklich, wenn sie nichts mehr zu tun haben.
Und sich selbst überlassen?
Wie meint Milan das denn?
Irgendwie finde ich das ziemlich undurchdacht.
von Carlos
Mo 4. Dez 2017, 20:38
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Heldenhunde sollen eingeschläfert werden
Antworten: 93
Zugriffe: 8997

Re: Heldenhunde sollen eingeschläfert werden

Wie es auch enden wird, es ist so traurig. :Traurig2
von Carlos
Mo 4. Dez 2017, 00:33
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Heldenhunde sollen eingeschläfert werden
Antworten: 93
Zugriffe: 8997

Re: Nur Trockenfutter?

Du willst also sagen, daß sich Menschen, die an Allergien erkranken einseitig ernähren (also vorher). Gewagte These :pfeifen: Nun ja, mit reichlich Sakrotan aufgewachsen, und von allen vermeintlich fiesen Batterien ferngehalten...habe ich einige Allergien. Das wird bei Hunden nicht anders sein, den...
von Carlos
So 3. Dez 2017, 15:53
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Nur Trockenfutter?
Antworten: 63
Zugriffe: 7880
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron