Die Suche ergab 22 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Änderung innerhalb der Forennutzung

:idea1 Vielleicht sollte man die Neuen hier mal ankommen lassen. Vielleicht auch ohne 5 Beitragsmarke. Dem einen oder anderem schriebe ich gern persönlich....geht leider nicht. Sind alles Jagdhundehalter. Wir bräuchten schon frisches "Blut"? Wir haben es jetzt nochmals im Team durchdiskut...
von Eminenz&Zigge
So 9. Sep 2018, 13:47
 
Globale Bekanntmachung: Änderung innerhalb der Forennutzung
Antworten: 8
Zugriffe: 1129

Re: Änderung innerhalb der Forennutzung

@Stefannie: Ich habe inzwichen festgestellt, dass fast alle Neuregistrierungen die 4 Wochen nicht nutzen, die sie hier lesen können, sondern sie melden sich an und kommen dann nicht wieder vorbei.

Trixi: :228:
von Eminenz&Zigge
Sa 8. Sep 2018, 07:41
 
Globale Bekanntmachung: Änderung innerhalb der Forennutzung
Antworten: 8
Zugriffe: 1129

Re: Was ist das für ein tier?

Elisabeth hat geschrieben:Wir reden über Thüringen, richtig?


Nein. Sachsen. smile
von Eminenz&Zigge
Di 28. Aug 2018, 18:31
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Was ist das für ein tier?
Antworten: 10
Zugriffe: 479

Re: Kühlmatten?

Julia :knuddel:
Ich bin mal gespannt, was Biene von den Kühlmatten bei Frauke hält. :pfeifen:
von Eminenz&Zigge
So 5. Aug 2018, 08:07
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Kühlmatten?
Antworten: 84
Zugriffe: 4140

Re: Kühlmatten?

und was ist mit dem Piraten-Mops?
Kein Kühlmattenfan? smile
von Eminenz&Zigge
So 29. Jul 2018, 17:49
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Kühlmatten?
Antworten: 84
Zugriffe: 4140

Re: Kühlmatten?

Ich glaube darum braucht man sich keine Sorgen machen. Sooo kühl werden die Matten nicht. Da bekommt der Hund mit Sicherheit nicht mehr oder weniger Probleme als wenn viel im Wasser rumplantscht. Das ist schon richtig, aber wie sieht es bei einem alten Hund aus, der lt. TS seinen Darm nicht mehr ko...
von Eminenz&Zigge
Fr 27. Jul 2018, 18:21
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Kühlmatten?
Antworten: 84
Zugriffe: 4140

Inaktive Mitglieder die 2018 noch nicht online waren

Auf Grund des Datenschutzes haben wir beschlossen, dass alle Registrierungen, die dieses Jahr noch nicht online waren, gelöscht werden.
Die betroffenen User können sich selbstverständlich wieder im Forum anmelden und sind herzlich willkommen!
von Eminenz&Zigge
Di 12. Jun 2018, 15:12
 
Forum: Regeln/Infos zum Forum
Thema: Inaktive Mitglieder die 2018 noch nicht online waren
Antworten: 0
Zugriffe: 559

Re: Nur Trockenfutter?

Hier auch so: 1x TroFu und 1x Fleisch, Gemüse, Obst oder auch mal Käse bzw. Quark
von Eminenz&Zigge
Sa 2. Dez 2017, 18:10
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Nur Trockenfutter?
Antworten: 63
Zugriffe: 16112

Re: Entfernung - was dürfen Eure Hunde?

Lulu hat geschrieben:Mein Beagle dürfte sehr viel weiter, aber er hält einen Radius von max 20m um mich herum ein, meist deutlich weniger.


Sei dankbar und laß es dabei! smile
von Eminenz&Zigge
So 15. Okt 2017, 16:04
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Entfernung - was dürfen Eure Hunde?
Antworten: 46
Zugriffe: 11017

Re: Wie bringt man Ruhe in den Hund?

Die junge, noch ziemlich kasperige Hündin jiffelt unentwegt, ist sie an der Leine und sieht andere Hunde, Ich habe das so verstanden, dass die Hündin Hundesichtungen kommentiert und dabei hochfährt. Das tat Jolie auch lange. Tips waren da: Richtungswechsel, Bögen, Sicht auf den Hund nehmen, Hund ei...
von Eminenz&Zigge
Mi 11. Okt 2017, 15:10
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Wie bringt man Ruhe in den Hund?
Antworten: 25
Zugriffe: 4711
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche