Die Suche ergab 50 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Urlaub geht anders

:knuddel:
von Rapunzel
Mi 21. Aug 2019, 05:04
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Urlaub geht anders
Antworten: 30
Zugriffe: 3837

Re: Wieso habt ihr euch für diese oder jene Rasse entschiede

Ich hab mich nie speziell entschieden. Ich hab immer das genommen, was gerade ein Zuhause brauchte und mich dann drauf eingestellt. :c085
von Rapunzel
Mi 14. Aug 2019, 22:15
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Wieso habt ihr euch für diese oder jene Rasse entschieden?
Antworten: 26
Zugriffe: 4980

Re: Urlaub geht anders

Liebe Frauke das tut mir sehr leid. Ich hatte die ganze Woche irgendwie so ein ungutes Gefühl, aber damit habe ich nicht gerechnet. Ich denke an Dich und drücke Dich aus der Ferne :pftroest: Grüsse an Ute . :bussi
von Rapunzel
Sa 20. Jul 2019, 22:30
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Urlaub geht anders
Antworten: 30
Zugriffe: 3837

Re: Kühlmatten?

Kühlmatten am 15.7 bei Aldi Süd. Allerdings nur 40x60. Näheres im Prospekt Ah, interessant. Ich hab 2 von Norma. Die sind sehr gut. Mittlerweile geht da nicht nur Frieda drauf, sondern auch die anderen beiden, wenn sie Lust haben. Ich hab ja auch eine kleine im Bett für die ganz heißen Tage. :c085
von Rapunzel
Do 11. Jul 2019, 21:26
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Kühlmatten?
Antworten: 101
Zugriffe: 69456

Re: Kühlmatten?

Frieda liebt ihre Matte (n) heiß und innig. Die anderen beiden liegen zwar auch gelegentlich drauf, aber nicht so oft wie Frieda.
von Rapunzel
Sa 15. Jun 2019, 21:54
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Kühlmatten?
Antworten: 101
Zugriffe: 69456

Re: Frohe Weihnachten

Cooles Bild :fusselgrins
von Rapunzel
Mi 26. Dez 2018, 19:50
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 13
Zugriffe: 5202

Re: Frohe Weihnachten

Danke euch! :blumen Hab mich gerade erstmals aufgerafft und bin versuchsweise aufgestanden. Mal sehen, wie lange das gut geht! Frauke sorgt rührend für mich. Die Hunde vertragen sich bestens. Biene zeigt bis jetzt auch keine Anzeichen läufig zu werden. Also alles soweit paletti. smile :Herz1 :bussi
von Rapunzel
Di 25. Dez 2018, 22:46
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 13
Zugriffe: 5202

Re: Frohe Weihnachten

Euch auch frohe Weihnachten und für Ute :10:
von Rapunzel
Mo 24. Dez 2018, 21:27
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 13
Zugriffe: 5202

Re: Mascha

Oje, das tut mir leid. Aber wirklich gut "gewählt", daß Ute da ist zum Trösten und Ablenken. Und sie hatte ja wirklich ein gesegnetes Alter.
Gute Reise, alte Dame!
von Rapunzel
Mo 1. Okt 2018, 15:42
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Mascha
Antworten: 30
Zugriffe: 21181

Re: Änderung innerhalb der Forennutzung

:idea1 Vielleicht sollte man die Neuen hier mal ankommen lassen. ich finde 4 Wochen zum ankommen lange genug...dann kann man raus finden ob man bleiben möchte oder nicht...und sich vorstellen... So ist es . Foren sterben alle langsam. Ist nicht mehr zeitgemäss. Ja, da hast Du leider recht. Und dafü...
von Rapunzel
Sa 8. Sep 2018, 07:38
 
Globale Bekanntmachung: Änderung innerhalb der Forennutzung
Antworten: 8
Zugriffe: 16128
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron