Entfernung - was dürfen Eure Hunde?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
smile :sabber :111: :daumen :daumenrunter :pftroest: :knuddel: :traurig1: :wink: :Yikes :verrueckt :Heiligenschein1 :pfeifen: :stumm: :Herz1 :idea1 :c085 :bussi :blumen :beleidigt :Traurig2 :a030 :aetschi2 :grommit: :fliege: :err: :Hallo :fusselgrins :motz: :rofl :verbluefft :dance :mrgreen :10: :Respekt1:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Entfernung - was dürfen Eure Hunde?

Re: Entfernung - was dürfen Eure Hunde?

Beitrag von Carlos » Do 10. Okt 2019, 17:59

Genau, Rena, nimm doch bitte mal wieder teil!
Ich erinnere mich so gerne an unser Zusammentreffen in Mühlheim.

Re: Entfernung - was dürfen Eure Hunde?

Beitrag von hilde » Do 10. Okt 2019, 16:20

Rapunzel hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Herrliches Video, mein Gott, wie sehr mich das an die Zeit mit Jule erinnert :Herz1 :Herz1 :Herz1 :Herz1

Ganz lieben Gruß
Rena



Ohhhh, wie geht es Dir??? :bussi


Huhu, Rena! :blumen Jaaaaa, schreib mal was und lass dich nicht lang bitten! :wink:

Re: Entfernung - was dürfen Eure Hunde?

Beitrag von Brimborium » Mi 9. Okt 2019, 22:54

manfred hat geschrieben:Jule Jagdhund, bracke/-mix?

:daumen

Re: Entfernung - was dürfen Eure Hunde?

Beitrag von mupp » Mi 9. Okt 2019, 19:57

Polly -jede. Solange sie ansprechbar bleibt. Im Moment freue ich mich über jeden Meter, den sie sich von mir entfernt.

ZZ klebt sie im 15-20m Radius an mir, vorher waren es so 30-50m. Da sie aber jederzeit ansprechbar ist, würde ich sie auch noch weiter rauslassen.

Re: Entfernung - was dürfen Eure Hunde?

Beitrag von manfred » Mi 9. Okt 2019, 16:09

Jule Jagdhund, bracke/-mix?

Re: Entfernung - was dürfen Eure Hunde?

Beitrag von Rapunzel » Mi 9. Okt 2019, 15:54

Gast hat geschrieben:Herrliches Video, mein Gott, wie sehr mich das an die Zeit mit Jule erinnert :Herz1 :Herz1 :Herz1 :Herz1

Ganz lieben Gruß
Rena



Ohhhh, wie geht es Dir??? :bussi

Re: Entfernung - was dürfen Eure Hunde?

Beitrag von Gast » Di 1. Okt 2019, 20:14

Herrliches Video, mein Gott, wie sehr mich das an die Zeit mit Jule erinnert :Herz1 :Herz1 :Herz1 :Herz1

Ganz lieben Gruß
Rena

Re: Entfernung - was dürfen Eure Hunde?

Beitrag von Lubi » Mo 19. Aug 2019, 06:34

Lupo (Beagle) durfte früher (bevor er letztes Jahr taub wurde) gern 30-50m Radius nutzen - tat er aber höchst selten.
Er läuft meist im Abstand von 2-10m um mich herum, bleibt oft stehen, schaut nach mir. Dadurch kann er auch als tauber Opa noch an manchen Orten (ohne viel Radler/Hunde etc) Freilauf genießen, abrufbar ist er per Handzeichen.

Re: Entfernung - was dürfen Eure Hunde?

Beitrag von Justfun » Fr 2. Feb 2018, 12:54

Maximal bis zum Horizont und zurück, allerdings nur wenn ich auch auf dem Feld, dem Acker stehe. Connor geht bis dort hin und vergewissert sich ob ich etwas möchte von ihm. Beide reagieren auf Handzeichen und Pfiff. Finley geht nicht so weit oder falls doch seinem Onkel hinterher.

Re: Entfernung - was dürfen Eure Hunde?

Beitrag von Eminenz&Zigge » So 15. Okt 2017, 16:04

Lulu hat geschrieben:Mein Beagle dürfte sehr viel weiter, aber er hält einen Radius von max 20m um mich herum ein, meist deutlich weniger.


Sei dankbar und laß es dabei! smile

Nach oben

cron