Schwierigkeiten beim Registrieren

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
smile :sabber :111: :daumen :daumenrunter :pftroest: :knuddel: :traurig1: :wink: :Yikes :verrueckt :Heiligenschein1 :pfeifen: :stumm: :Herz1 :idea1 :c085 :bussi :blumen :beleidigt :Traurig2 :a030 :aetschi2 :grommit: :fliege: :err: :Hallo :fusselgrins :motz: :rofl :verbluefft :dance :mrgreen :10: :Respekt1:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Schwierigkeiten beim Registrieren

Re: Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitrag von Pinocchio » Fr 9. Sep 2022, 22:21

Hab gerade geguckt…Trixis Beitrag vom 18.6. ist am 29.6. aufgeploppt. Hat nur keiner was zu gesagt, dann passierts offenbar nicht wieder.

9.9. 23:21

Re: Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitrag von Pinocchio » Fr 9. Sep 2022, 22:19

So ist es
Der Kühlmattenthread hat sich von sich aus still gelegt :idea1

Re: Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitrag von lenaundich » Fr 9. Sep 2022, 16:02

Ich werde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass dieser Faden vermutlich der Nachfolger des Kühlmatten-Threads ist und sich der alte Beitrag selbsttätig mit neuem Datum versehen hat. Ich interpretiere eine PN zumindest so. Ist das richtig? Hier also das heutige Datum:

09.09.2022 17:01 Uhr

Re: Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitrag von lenaundich » Fr 9. Sep 2022, 15:39

Ähm, dein Benutzername ist Frieda. Ich nehme an, du hast dein Passwort vergessen? Und dabei kann dir wahrscheinlich keiner helfen. Ich bin aber ziemlich sicher, die Mods können dein Passwort zurück setzen, damit du dir dann ein neues zulegst. Musst du nur warten, bis mal jemand vorbei kommt.

Re: Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitrag von Frieda » Fr 9. Sep 2022, 14:19

Zur Hilfe :traurig1:

nach langer Zeit möchte ich hier wieder ins Forum. Aber ich habe meinen Benutzernamen vergessen. Ich kann mich leider auch nicht neu registrieren. Warum auch immer. Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße Bettina

Re: Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitrag von ackij » Fr 29. Mär 2019, 10:56

Rasmus hat geschrieben:Hallo!

Ich bin die Verrückte mit dem Wunsch nach dem DK :pfeifen:

Inzwischen hat die Registrierung funktioniert. Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen, woran es lag. Eventuell war es nur die Berücksichtigung von Groß- und Kleinschreibung.

Danke Flo, dass du extra nachgefragt hast!

Bevor ich hier einen eigenen Faden aufmache, werde ich erstmal intensiv die Forensuche benutzen. Ich glaube das bringt mich schon gut voran.

Viele Grüße
Rasmus


ich habe mich dort extra angemeldet......
aus Neugier..... ohhhhherrrjeeee

Re: Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitrag von Rasmus » Fr 29. Mär 2019, 09:39

Hallo!

Ich bin die Verrückte mit dem Wunsch nach dem DK :pfeifen:

Inzwischen hat die Registrierung funktioniert. Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen, woran es lag. Eventuell war es nur die Berücksichtigung von Groß- und Kleinschreibung.

Danke Flo, dass du extra nachgefragt hast!

Bevor ich hier einen eigenen Faden aufmache, werde ich erstmal intensiv die Forensuche benutzen. Ich glaube das bringt mich schon gut voran.

Viele Grüße
Rasmus

Re: Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitrag von Carlos » Do 28. Mär 2019, 21:41

Danke, Florian! :blumen

Re: Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitrag von Silke_R » Mi 27. Mär 2019, 21:11

Das Dogforum.

Re: Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitrag von Flauschi » Mi 27. Mär 2019, 19:18

Was ist denn das grüne Forum?

Nach oben