Welche Hunderassen eignen sich für...

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
smile :sabber :111: :daumen :daumenrunter :pftroest: :knuddel: :traurig1: :wink: :Yikes :verrueckt :Heiligenschein1 :pfeifen: :stumm: :Herz1 :idea1 :c085 :bussi :blumen :beleidigt :Traurig2 :a030 :aetschi2 :grommit: :fliege: :err: :Hallo :fusselgrins :motz: :rofl :verbluefft :dance :mrgreen :10: :Respekt1:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Welche Hunderassen eignen sich für...

Re: Welche Hunderassen eignen sich für...

Beitrag von Streber nach Wissen » Di 30. Jul 2019, 17:11

Ich bedanke mich bei allen Beitragenden für die Antworten, die letzten Monate war ich äußerst eingespannt. Entschuldigt also bitte, dass es so lange gedauert hat.

Re: Welche Hunderassen eignen sich für...

Beitrag von Viva » Fr 17. Mai 2019, 01:11

Oh Sigmund, Sigmund …
:rofl

Re: Welche Hunderassen eignen sich für...

Beitrag von dissens » Sa 4. Mai 2019, 07:52

*Grinsel*
Hübsches Kopfkino!
Elisabeth, im feinen Zwirn...

Re: Welche Hunderassen eignen sich für...

Beitrag von Elisabeth » Sa 4. Mai 2019, 07:07

:rofl :mrgreen

Komm Du mir zu Hause... :aetschi2
Elisabeth

Re: Welche Hunderassen eignen sich für...

Beitrag von Martina S. » Sa 4. Mai 2019, 06:44

Elisabeth hat geschrieben:- Hasen werden nur dort bejagt, wo ein ausreichender Bestand vorhanden ist (jährliche Schweinwerferzählungen) - die haben an den landwirtschaftlichen Veränderungen schwer zu knabbern. Jagdzeit Herbst/Winter - passender Hund: Apportierer jeder Art; gerne schnell und führig.

Elisabeth


Ich wusste ja schon immer das du ganz außergwöhnlich bist. Aber das du Hasen mittels Schweinewerfen zählst, das war mir neu :aetschi2 :111: :111: :111: :111: :111: :111: :111: :111: :111: :knuddel:

LG Martina

Re: Welche Hunderassen eignen sich für...

Beitrag von Cheska » Sa 27. Apr 2019, 17:25

Danke Elisabeth für deinen Input!

Bei solchen Sachen die man ja eigentlich keine und weiß sage ich mir aber dennoch immer wieder dass es sich lohnt, wenn andere genau die eigentlich bekannten Dinge erklären - es gibt immer wieder andere Ansichten und Aha-Effekte :daumen

Re: Welche Hunderassen eignen sich für...

Beitrag von Carlos » Sa 27. Apr 2019, 14:27

Eminenz&Zigge hat geschrieben:Da braucht es noch 2 Beiträge, bis jagdliches udgl. freigegeben wird.


Komm schon, Schäferhundbesitzer!
Noch zwei Beiträge und das hiesige "Jagdhundehalter-Wikipedia" steht Dir zur Verfügung!
Erzähl noch was über Deinen schönen Hund, oder danke für die Willkommensgrüße.
Wenn's Dir wichtig ist. :Hallo

Re: Welche Hunderassen eignen sich für...

Beitrag von Julia1980 » Do 25. Apr 2019, 22:26

Re: Welche Hunderassen eignen sich für...

Beitrag von Julia1980 » Do 25. Apr 2019, 22:24

Ja

Es gibt hier ganz hervorrangende Berichte zum brackieren.

Re: Welche Hunderassen eignen sich für...

Beitrag von udieckman » Do 25. Apr 2019, 22:14

Wird zwischen Jagd mit Bracken und brackieren unterschieden? Ich bin von einem Jäger auf Kaspar angesprochen worden. Der hatte gesagt, dass die Reviere hier zu klein sind.

Viele Grüße
Ute

Nach oben