Schwierigkeiten beim Registrieren

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
smile :sabber :111: :daumen :daumenrunter :pftroest: :knuddel: :traurig1: :wink: :Yikes :verrueckt :Heiligenschein1 :pfeifen: :stumm: :Herz1 :idea1 :c085 :bussi :blumen :beleidigt :Traurig2 :a030 :aetschi2 :grommit: :fliege: :err: :Hallo :fusselgrins :motz: :rofl :verbluefft :dance :mrgreen :10: :Respekt1:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Schwierigkeiten beim Registrieren

Re: Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitrag von ackij » Fr 29. Mär 2019, 10:56

Rasmus hat geschrieben:Hallo!

Ich bin die Verrückte mit dem Wunsch nach dem DK :pfeifen:

Inzwischen hat die Registrierung funktioniert. Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen, woran es lag. Eventuell war es nur die Berücksichtigung von Groß- und Kleinschreibung.

Danke Flo, dass du extra nachgefragt hast!

Bevor ich hier einen eigenen Faden aufmache, werde ich erstmal intensiv die Forensuche benutzen. Ich glaube das bringt mich schon gut voran.

Viele Grüße
Rasmus


ich habe mich dort extra angemeldet......
aus Neugier..... ohhhhherrrjeeee

Re: Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitrag von Rasmus » Fr 29. Mär 2019, 09:39

Hallo!

Ich bin die Verrückte mit dem Wunsch nach dem DK :pfeifen:

Inzwischen hat die Registrierung funktioniert. Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen, woran es lag. Eventuell war es nur die Berücksichtigung von Groß- und Kleinschreibung.

Danke Flo, dass du extra nachgefragt hast!

Bevor ich hier einen eigenen Faden aufmache, werde ich erstmal intensiv die Forensuche benutzen. Ich glaube das bringt mich schon gut voran.

Viele Grüße
Rasmus

Re: Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitrag von Carlos » Do 28. Mär 2019, 21:41

Danke, Florian! :blumen

Re: Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitrag von Silke_R » Mi 27. Mär 2019, 21:11

Das Dogforum.

Re: Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitrag von Flauschi » Mi 27. Mär 2019, 19:18

Was ist denn das grüne Forum?

Re: Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitrag von Brimborium » Mi 27. Mär 2019, 18:37

Hatte hier ja schon 3x meine on/off Beziehung :fusselgrins
Erinnere mich, dass ich bei der letzten Registrierung auch Probleme hatte. Irgendwann ging es aber.
Habe gerade das grüne Forum gesucht und ohne Anmeldung den Faden da gefunden.
Die sollen mal hierher kommen.
Aus der Decke geschlagen wurde hier noch niemand :111:
Können sich selbst davon überzeugen :fusselgrins

Re: Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitrag von wurzel » Mi 27. Mär 2019, 17:28

So Spamschutzfilter scheitern oft an restriktiven Einstellungen im Browser. Keine Cookies erlaubt und solche Dinge. Leider sind die Fehlermeldungen meist ziemlich unspezifisch.

Re: Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitrag von peikko » Mi 27. Mär 2019, 15:14

Hallo, ich habe mich vor etwa einer halben Stunde hier problemlos registrieren können mit "Kleiner Münsterländer". Den Beitrag im grünen Forum habe ich auch gesehen (sollte mich da vielleicht auch mal registrieren) :-) und denke, der Fehler muss wo anders liegen.

Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitrag von flohalsband » Mi 27. Mär 2019, 14:56

Hallo zusammen,

in einem bekannten grünfarbigen Hundeforum geht es um einen DK in Nichtjägerhand. Dabei wurde auf "unser" Forum verwiesen- im gleichen Atemzug, dass drei Leute Probleme beim registrieren haben. Es hakt wohl an dem Nennen der Hunderasse in einem Banner? Vielleicht kann man das vereinfachen? Ich kann mir vorstellen, dass frischer Input doch nicht schlecht wäre?

Nach oben