Änderung der Nutzung für Gäste und ein neues Unterforum

Was uns wichtig ist bitte vor Anmeldung lesen!

Moderator: Moderatoren

Änderung der Nutzung für Gäste und ein neues Unterforum

Beitragvon Pinocchio » Mi 9. Aug 2017, 19:04

An anderer Stelle haben wir ja schon angekündigt, dass sich etwas in Bezug auf die Nutzung ändert. Eine Änderung wurde bereits von Ute vorgestellt:
viewtopic.php?f=12&t=41148&view=unread#unread

Nun kommt noch eine Änderung in der Foreneinstellung.
Vielleicht ist es Euch schon aufgefallen, man kann unregistriert keine Foren mehr einsehen.

"Dieses Forum ist geschützt"

Steht ab jetzt hinter allen Foren und soll die Privatsphäre weiter schützen. Das bedeutet:

Alle Foren und Unterforen sind für unregistrierte User sichtbar, aber nicht lesbar. Das heisst, liebe Gäste, Ihr könnt sehen was es hier für Themenbereiche gibt, sie aber nicht lesen.
Der Themenbereich Jagd ist auch sichtbar, aber nach wie vor erst nach 5 Beiträgen lesbar und nutzbar, genau wie die PN Funktion (also so wie es vorher war, nur dass Gäste sehen können, dass so ein Bereich existiert)

Außerdem wird es ein zusätzliches Unterforum geben
"Man wird doch nochmal fragen dürfen"

Hier kann jeder, also auch Gäste, eine Frage stellen oder über Dinge berichten, die man falsch gemacht hat oder die einem passiert sind, die man (aus was für Gründen auch immer) nicht mit seinem Namen schreiben möchte.
Dort können auch Gäste schreiben, die nur mal eine kurze Frage haben, aber sonst nicht am Forenleben teilnehmen möchten.
Leben ist das was passiert, während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen.
Benutzeravatar
Pinocchio
überall und sowieso
überall und sowieso
 
Beiträge: 16186
Registriert: Di 17. Mai 2005, 19:42
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0 Danke
Been thanked: 368 mal

Zurück zu Regeln/Infos zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast