Der Meldebutton, und wie wir darauf reagieren

Was uns wichtig ist bitte vor Anmeldung lesen!

Moderator: Moderatoren

Der Meldebutton, und wie wir darauf reagieren

Beitragvon Eminenz&Zigge » So 20. Mär 2011, 09:36

Der Meldebutton ist dafür da Beiträge zu melden, die nach Ansicht eines Betroffenen gegen die Netikette des Forums verstossen.
Er ist nicht dazu da Beiträge zu melden, die OT sind, was häufig passiert.

Wird ein Beitrag gemeldet diskutiert das Team aus, ob man einschreiten muß.
Sieht die Mehrheit keinen Grund dazu wird von uns nicht reagiert.

Eine Benachrichtungung des Meldenden erfolgt beabsichtigt nicht, da es eine Teamentscheidung ist, die wir getroffen haben und die nicht diskutiert wird, auch nicht mit den Betroffenen.

Das JagdhundehalterTeam
Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Führer. Treu und aufrichtig wird er Dein sein - bis zum letzten Schlag seines Herzens. Du schuldest ihm, Dich dieser Hingabe würdig zu erweisen.

Ute und Sonnenschein Biene
Bild
Benutzeravatar
Eminenz&Zigge
"Beminenz Bofrost Biene"
"Beminenz Bofrost Biene"
 
Beiträge: 42892
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:53
Wohnort: Tor zur Welt
Hat sich bedankt: 55 mal
Been thanked: 377 mal

Zurück zu Regeln/Infos zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast