Die Suche ergab 13 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Epuliden- Zahnfleischtumore

Moin,
was ist es denn für eine Rasse und wie alt?
Boxer und Bobtails haben zum Beispiel überdurchschnittlich oft welche.
Es gibt verschiedene Typen Epuliden, sie können in jedem Alter auftreten.
von Pinocchio
Di 21. Nov 2017, 19:23
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Epuliden- Zahnfleischtumore
Antworten: 7
Zugriffe: 187

Re: Was tun?

Hallo,
ich denke ich kann für alle sprechen, wenn ich schreibe, dass wir uns freuen würden zu hören was aus Euch geworden ist.
Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann vielleicht. Es hilft ja allen mit ähnlichen Problemen.

Viel Erfolg und alles Gute.

Liebe Grüße Sara
von Pinocchio
Fr 22. Sep 2017, 09:36
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Was tun?
Antworten: 44
Zugriffe: 2268

Re: Was tun?

Du kannst Dich aber gerne mit mir in Verbindung setzen. Das ist nett...Du musst nur schreiben wie. Gäste können keine privaten Nachrichten schreiben oder empfangen, sie können nur in diesem Bereich Themen erstellen, schreiben und lesen Die PN Funktion und komplette Forennutzung funktioniert nur wen...
von Pinocchio
Do 21. Sep 2017, 21:00
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Was tun?
Antworten: 44
Zugriffe: 2268

Re: Was tun?

... wenn sie sehr empfindlich im Hüftbereich und hinteren Rücken ist, und da nicht angefasst werden will, frage ich mich wie der TA darauf kommt, dass sie schmerzfrei ist. Lass mal ne Hundephysiotherapeutin auf die Hündin gucken, was die dazu sagt. Weil sie es zum Zeitpunkt der Untersuchung ggf auc...
von Pinocchio
Fr 15. Sep 2017, 11:18
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Was tun?
Antworten: 44
Zugriffe: 2268

Re: Was tun?

Das mit dem Anfassen war schon immer so oder jetzt? Hier steht mit 8 Wochen konnte man den Hund nicht überall anfassen. Was genau bedeutet das? Also wie sah das aus? Sie ist sehr empfindlich im Hüftbereich, hinterer Rücken. Von mir lässt sie Berührungen zu, aber eher ungern. Andererseits sucht sie i...
von Pinocchio
Fr 15. Sep 2017, 11:06
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Was tun?
Antworten: 44
Zugriffe: 2268

Re: Muss es immer teures Futter sein?

Ernährung und Impfung hat in Deinem Fall was miteinander zutun, weil sich aus deiner Frage und deiner Situationsbeschreibung halt ein Bild ergibt. Impfen=böse (du und dein Hund bist nur halbwegs safe, weil andere ihre Hund impfen lassen und daher wenig Infektionsgefahr für Euch besteht) Chemie=böse...
von Pinocchio
Do 31. Aug 2017, 08:02
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Muss es immer teures Futter sein?
Antworten: 38
Zugriffe: 2320

Re: Muss es immer teures Futter sein?

Ich finde die Futterkosten auch so sehr hoch. Es gibt auch gute günstigere gute Futtersorten. "Gut" ist nur eben relativ, jeder findet andere Dinge in Bezug auf Futter wichtig, darum bleibt einem am Ende nicht viel außer sich durch den Futterdschungel zu lesen. Am Ende ist das Futter gut, ...
von Pinocchio
Mi 30. Aug 2017, 14:26
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Muss es immer teures Futter sein?
Antworten: 38
Zugriffe: 2320

Re: Das Wichtigste...

Christina hat es so gut geschrieben. Am Ende besteht es für mich aus Vertrauen und gegenseitiger Zufriedenheit, im Prinzip eine gute Freundschaft.
Jeder hält sich an seine Regeln, ich hab welche, der Hund hat welche. Man kann sich aufeinander verlassen.

Liebe Grüße Sara
von Pinocchio
Di 29. Aug 2017, 15:06
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Das Wichtigste...
Antworten: 26
Zugriffe: 1775

Re: Zucht

Ich denke auch, dass man beim ersten Wurf evtl plus minus 0 rausgeht, je nach Aufwand, Welpenpreis und Wurfgröße und danach mit Gewinn. Ich wollte mit meinem Post auch nicht sagen, dass ich diese hohen Preise gerechtfertigt finde, sondern nur, dass es eben mehr ist als einfach nur einen Wurf Welpen ...
von Pinocchio
Di 15. Aug 2017, 18:36
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Zucht
Antworten: 57
Zugriffe: 3863

Re: Zucht

Was kostet die Aufzucht eines Welpen? Bestimmt keine 1000 Euro. Kommt drauf an, was man da alles reinrechnet. Von der Zuchtzulassung mit Ausbildung, Prüfungen, Gesundheitsuntersuchungen usw. für die Hündin, Decktaxe für den Rüden, Erstanschaffung Wurfbox & Welpenkram, Röntgen & Ultraschall ...
von Pinocchio
Di 15. Aug 2017, 10:26
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Zucht
Antworten: 57
Zugriffe: 3863
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche