Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Jagen

Ich wohne hier in einem Gebiet, in dem ein solcher Freizeit"park" ist, daß den Jägern gar nichts anderes übrig bleibt.
Das Wild ist hier auch recht entspannt, da an den Betrieb gewöhnt.
So ist der Anblick, auch tagsüber, zu den best besuchten Zeiten, nichts ungewöhnliches. :Hallo
von Carlos
Di 17. Okt 2017, 18:20
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Jagen
Antworten: 4
Zugriffe: 442

Re: Was tun?

An Deiner Stelle würde ich das mal filmen, und mich dann an eine Handvoll anerkannter Koryphäen in Deutschland wenden. Du merkst doch selbst, daß Du mit dem Hund an dieser Stelle nicht mehr weiterkommst. Links habe ich leider keine, aber ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß Ihr eine Zukunft hab...
von Carlos
Mi 20. Sep 2017, 19:02
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Was tun?
Antworten: 44
Zugriffe: 2264

Re: Entfernung - was dürfen Eure Hunde?

Ich wohne hier wirklich in einer begnadeten Gegend. :Herz1 Ich kann ihn einfach laufen lassen. Daher fällt auch am WE gefühlt halb Rhein-Main hier ein. :motz: Ist nichts Jagdbares, oder noch viel schlimmer Essbares, vorhanden, schaut er sich brav immer mal wieder nach mir um und ist ansprechbar. Das...
von Carlos
Mi 20. Sep 2017, 16:52
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Entfernung - was dürfen Eure Hunde?
Antworten: 45
Zugriffe: 2332

Re: Das Wichtigste...

Ich liebe meinen Hund...
von Carlos
Di 29. Aug 2017, 20:38
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Das Wichtigste...
Antworten: 26
Zugriffe: 1772

Re: Zucht

Oh weh....diese Kontroversen waren in diesem Teil des Forums vermutlich absehbar, und werden nun von "Unbekannt" lamentiert. Entscheidet man sich mal Teil dieses Forums zu werden und sich in "echt" anzumelden, lernt man einige hier kennen und versteht dann, was jene dazu treibt.....
von Carlos
Mi 16. Aug 2017, 22:14
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Zucht
Antworten: 57
Zugriffe: 3861

Zurück zur erweiterten Suche