Die Suche ergab 14 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Entfernung - was dürfen Eure Hunde?

Lulu hat geschrieben:Mein Beagle dürfte sehr viel weiter, aber er hält einen Radius von max 20m um mich herum ein, meist deutlich weniger.


Sei dankbar und laß es dabei! smile
von Eminenz&Zigge
So 15. Okt 2017, 16:04
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Entfernung - was dürfen Eure Hunde?
Antworten: 45
Zugriffe: 2333

Re: Wie bringt man Ruhe in den Hund?

Die junge, noch ziemlich kasperige Hündin jiffelt unentwegt, ist sie an der Leine und sieht andere Hunde, Ich habe das so verstanden, dass die Hündin Hundesichtungen kommentiert und dabei hochfährt. Das tat Jolie auch lange. Tips waren da: Richtungswechsel, Bögen, Sicht auf den Hund nehmen, Hund ei...
von Eminenz&Zigge
Mi 11. Okt 2017, 15:10
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Wie bringt man Ruhe in den Hund?
Antworten: 25
Zugriffe: 1058

Re: Wie bringt man Ruhe in den Hund?

Ich weißt nicht in wie weit man meine Erfahrungen vergleichen kann.
Ich hatte eine total durchgeknallte BrFr aus dem Tierschutz, die sämtlichen üblichen Korrekturen an sich abprallen lies.
Dem Hund war nur mit Übertragung meiner Ruhe beizukommen.
von Eminenz&Zigge
Mi 11. Okt 2017, 12:42
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Wie bringt man Ruhe in den Hund?
Antworten: 25
Zugriffe: 1058

Re: Nur Trockenfutter?

Mittags gibt es Trockenfutter mit Quark.
Abends Hundewurst, die in etwa Barf entsprechen soll dazu Gemüse.
Reste von mir kommen wenn sie übrigbleiben und der Hund sie verträgt auch ins Napf.
von Eminenz&Zigge
Mi 20. Sep 2017, 07:15
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Nur Trockenfutter?
Antworten: 17
Zugriffe: 1121

Re: Entfernung - was dürfen Eure Hunde?

Ich habe einen Spaziergeh-Radius von bis zu 20 m eingearbeitet.
Etwas anderes wäre hier auch nicht möglich.
Beim Suchen darf sie weiter.
Über 300 m, wie einst Jolie in St.Peter-O, muß aber auch nicht sein, aber die stand da erstaunlicherweise noch im Gehorsam.
von Eminenz&Zigge
Di 12. Sep 2017, 18:05
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Entfernung - was dürfen Eure Hunde?
Antworten: 45
Zugriffe: 2333

Änderung innerhalb der Forennutzung

Registrierte User, die sich nicht vorstellen, werden zukünftig nach 4 Wochen gelöscht. Die jetzt vorhandenen "0-Nutzer" werde ich nach und nach löschen. Die veränderte Mitgliederzahl - es sind überschlagsmäßig über 100 - weist also nicht auf einen "Foren-Crash" hin, sondern ist i...
von Eminenz&Zigge
Mi 9. Aug 2017, 17:09
 
Forum: Regeln/Infos zum Forum
Thema: Änderung innerhalb der Forennutzung
Antworten: 0
Zugriffe: 331

Beleidigung per PN

User, die andere per PN beleidigen, bedrohen oder belästigen werden nach Teamentscheid für 1Monat gesperrt. Der Missbrauch der PN - Funktion muss stichhaltig nachgewiesen werden. Auf Grund der Möglichkeit falsche PNs an uns weiter zu leiten, bedeutet dies einen direkten Zugang zu dem betroffenen Pos...
von Eminenz&Zigge
Di 21. Mär 2017, 08:01
 
Forum: Regeln/Infos zum Forum
Thema: Beleidigung per PN
Antworten: 0
Zugriffe: 790

Politische Threads im Forum

Politische Threads im Forum Wie wir schon mehrfach erklärt haben, sind wir hier kein politisch orientiertes Forum und wollen es auch nicht werden! Da wir hier weder Zeit noch Lust haben, diese sich schnell entwickelnden Threads akribisch zu verfolgen, haben wir versucht diese Threads hier - mit Ank...
von Eminenz&Zigge
Mi 13. Jan 2016, 07:24
 
Forum: Regeln/Infos zum Forum
Thema: Politische Threads im Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 1081

Ehrenkodex für den Flohmarktbereich

Aus gegebenen Anlass weisen wir darauf hin, dass Flohmarkt Ver- bzw. Ankäufe zwar Privatsache sind, wir aber eine vernünftige Abwicklung von beiden Seiten für eine Ehrensache und Selbstverständlichkeit halten! Das Team übernimmt keine Verantwortung für, in welcher Art auch immer, fehlgeschlagene Kä...
von Eminenz&Zigge
Mo 30. Mär 2015, 13:13
 
Globale Bekanntmachung: Ehrenkodex für den Flohmarktbereich
Antworten: 0
Zugriffe: 8549

Der Meldebutton, und wie wir darauf reagieren

Der Meldebutton ist dafür da Beiträge zu melden, die nach Ansicht eines Betroffenen gegen die Netikette des Forums verstossen. Er ist nicht dazu da Beiträge zu melden, die OT sind, was häufig passiert. Wird ein Beitrag gemeldet diskutiert das Team aus, ob man einschreiten muß. Sieht die Mehrheit kei...
von Eminenz&Zigge
So 20. Mär 2011, 09:36
 
Globale Bekanntmachung: Der Meldebutton, und wie wir darauf reagieren
Antworten: 0
Zugriffe: 20858
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche