Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Epuliden- Zahnfleischtumore

Was genau willst Du jetzt wissen?
von Rapunzel
Di 21. Nov 2017, 22:06
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Epuliden- Zahnfleischtumore
Antworten: 7
Zugriffe: 187

Re: Nur Trockenfutter?

Ich wechsle keine Geschmackssorten :pfeifen: Die zwei Allergiker müssen eh größtenteils immer dasselbe bekommen und Peppi bekommt das, was die anderen nicht fressen dürfen. :err: Sie ist die einzige, die mal irgendwas anderes bekommt. Aber bei ihrem TF die Sorten zu wechseln fiele mir im Traum nicht...
von Rapunzel
Do 16. Nov 2017, 22:06
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Nur Trockenfutter?
Antworten: 17
Zugriffe: 1121

Re: Entfernung - was dürfen Eure Hunde?

Lulu hat geschrieben:Mein Beagle dürfte sehr viel weiter, aber er hält einen Radius von max 20m um mich herum ein, meist deutlich weniger.


Wow, erstaunlich für einen Beagle :verbluefft
von Rapunzel
So 15. Okt 2017, 16:00
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Entfernung - was dürfen Eure Hunde?
Antworten: 45
Zugriffe: 2332

Re: Muss es immer teures Futter sein?

Jeder verträgt eben was Anderes.
von Rapunzel
Mi 6. Sep 2017, 17:04
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Muss es immer teures Futter sein?
Antworten: 38
Zugriffe: 2318

Re: Muss es immer teures Futter sein?

Arlena hat geschrieben: Sobald er erwachsen ist bzw.nicht mehr atopisch reagiert,bekommt er Selbstgekochtes.
LG Anna


Wieso gehst Du davon aus, daß er irgendwann nicht mehr allergisch reagiert? :idea1
von Rapunzel
Mi 30. Aug 2017, 13:08
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Muss es immer teures Futter sein?
Antworten: 38
Zugriffe: 2318

Re: Zucht

hunter hat geschrieben:Es geht doch darum wie erkenne ich einen "guten Züchter".Wir verlieren uns hier zum Teil in nicht sachliche Aussagen, die einem Hundeliebhaber bei seiner Entscheidung welcher Hund und welcher Züchter nicht helfen.
Dagmar


Stimmt :wink:
von Rapunzel
Fr 18. Aug 2017, 16:01
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Zucht
Antworten: 57
Zugriffe: 3861

Re: Zucht

dissens hat geschrieben:Bollenfelds Michael hatte hierzu mal was Gutes geschrieben: http://www.jagdhundehalter.de/phpBB3/vi ... 91#p854891




Links zu anderen Threads hier werden dem Fragestellenden nicht viel nützen, da er sie nicht anschauen kann. :wink:
von Rapunzel
Di 15. Aug 2017, 13:58
 
Forum: Man wird ja nur mal fragen dürfen
Thema: Zucht
Antworten: 57
Zugriffe: 3861

Zurück zur erweiterten Suche